Jump to content

  • Volker
    Volker

    Rausch: Der neue Fahrwagen C 90

       (0 reviews)

    Der C 90 ermöglicht mit seiner kompakten Bauweise, seinem tiefen Schwerpunkt und sechs Rädern eine zielgenaue und sichere Bewegung der Kamera in Rohren von DN 100 bis DN 600. Bereits ab DN 150 liegt die Bogengängigkeit bei 30°. Seine besondere Bauweise kommt ihm insbesondere beim Durchfahren von Rohrverschneidungen durch einkom-mende Hausanschlussleitungen zugute. Der C 90 besitzt eine perfekt austa-rierte Gewichtsverteilung, sodass er für seine Klasse eine unübertroffen hohe Traktion bietet. Ein verschleißfreier Antriebsmotor reduziert zudem den Ser-viceaufwand.

    Der C 90 eignet sich nicht nur als Baustein des Omicron-Systems, sondern passt auch zu den anderen Rausch-Compactsystemen. Dieses nahtlose Ineinandergreifen von System-Bausteinen ist ein wichtiger Aspekt der Rausch-Philosophie. Modularität und damit Minimierung des Investitionsaufwands in Kombination mit höchstmöglicher Effizienz in der Anwendung




    User Feedback

    Join the conversation

    You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest

Kanalinspekteure.de

KI.pngAus der Praxis für die Praxis

Kontakt

Sponsor

 
 

Banner-Kanalinsp_April-2013.gif

 

×
×
  • Create New...