Rohrreinigung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Hallo Zusammen ich habe mal eine Frage ich hatte immer die Firma............. bei mir gehabt war auch sehr zufrieden wollte mal wissen wenn man eine Rohrverstopfung in der Küche hat kann man das auch selbst beheben .

Vielen dank im Vorraus

• Moin und herzlich willkommen bei uns. Eine Verstopfung besonders bei Küchenanschlüssen kann schon mal sehr hartnäckig sein. Wenn nur der Geruchsverschluss verdreckt ist kann man das schon mal selbst machen wenn man nicht 2 linke Hände hat. Oder auch der berühmte "Pümpel" kann schon mal weiterhelfen. Aber oftmals haben sich die zumeist Fettablagerungen in der Anschlussleitung in der Wand niedergelassen und blockieren den kompletten Ablauf. Da hilft dann wirklich nur noch der Fachbetrieb der dann mechanisch mit einer Rohrspirale weiterhelfen kann. Hierbei werden die Inkrustationen sowie die Blockade mit einem Fräskopf gelöst. Anschliessend (und das ist erst die Rohrreinigung) wird die Anschlussleitung mit einer Schleuderkette fachgerecht gereinigt.