Jump to content

Sanierungsroboter Hausanschluss


innoroboter

Recommended Posts

  • Registrierter Benutzer
innoroboter

Hallo Kollegen! 

Wollte mal nach eurer Meinung zum IMS Roboter Micro Premium im Vergleich zum Hausanschlussroboter Climb von Hächler fragen. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht, eventuell sogar mit beiden? 

Danke und schönes Wochenende, 

Chris 

Link to post
Share on other sites
  • Registrierter Benutzer
Chappmann

Mit beiden, der IMS deutlich bogengängiger und schlanker.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Similar Content

    • IBAK
      By IBAK
      Los geht’s... mit Neuigkeiten im alten Rohr   „Wir sehen uns in Oldenburg“, heißt in diesen Tagen am Ende eines nahezu jeden Gespräches mit Kunden und Geschäftspartnern aus dem Bereich Inspektion und Sanierung. Das 2-tägige Forum gilt als Auftaktveranstaltung in ein an Fachtagungen und Messen reiches Kalenderjahr. Selbstverständlich folgen IBAK und IBAK Robotics der Einladung des Instituts für Rohrleitungsbau Oldenburg (iro). „Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte und viele neue Gesichter an unserem gemeinsamen Messestand in der Jade Hochschule“, kündigt IBAK-Robotics-Geschäftsführer Manfred Weber an.   Das Unternehmen präsentiert zudem
      auf der DWA Praxiswoche Kanalsanierung am 07.02.2018 in Nürnberg, sowie auf dem Deutschen Schlauchlinertag und dem Deutschen Reparaturtag vom 24. bis 25.04.18 in Kassel   Neues in Sachen Sanierung. Es wird ein Fräsroboter für den Hauptkanal vorgestellt, der den Einsatzbereich vom sanierten DN 200 bis DN 800 Rohr vollständig abdeckt. Auf facebook gewährt das Unternehmen einen ersten Einblick auf bewegte Bilder: https://www.facebook.com/ibak.kiel/videos/1555953574441921  

    • T.Burger
      By T.Burger
      Hallo Kollegen,
      Mich würde einfach mal Interresieren welche Harze und Packer ihr verwendet?
      Grade auch speziel im Bogenbereich.
      Liebe Grüße
    • werwolf204
      By werwolf204
      Guten morgen Gemeinde!
      Nach welcher Norm prüfe ich teilsanierte Haltungen/Leitungen, bzw. auch Schächte?
      Zur Info: Prüfung im Schmutzwasserkanal, sanierung Mittels Kurzliner, Schachtsanierung durch Teilbeschichtung
      Da es keine komplette Sanierung ist, erfolgt die Prüfung doch weiterhin nach ATV-M143, oder doch nach 1610??

Kanalinspekteure.de

KI.pngAus der Praxis für die Praxis

Kontakt

Folge uns

Partner

 
 

Banner-Kanalinsp_April-2013.gif

Flag Counter

Twitter Feed

×
×
  • Create New...