Jump to content

Vollsphärische Bilderfassung - Blickwinkel 360 Grad vertikal x 360 Grad horizontal


Kreisi

Recommended Posts

  • Moderator

Guten Morgen!

Bei mir kam gerade eine Auschreibung rein. Bei TV-Untersuchung wird  eine "vollsphärische Bilderfassung, Blickwinkel 360 Grad
vertikal x 360 Grad horizontal
" gefordert.

Da ich mit den Begriffen nichts anfangen kann, aber vermute, dass damit eine Panoramo-Aufnahme gemeint ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ich damit richtig liege.

MFG Kreisi

Link to post
Share on other sites
  • Registrierter Benutzer
lura1968

Genau Kreisi, du liegst richtig. Gemeint ist die Panoramo.Wenn du sie benutzt darfst natürlich selber auswerten :)

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kanalinspekteure.de

KI.pngAus der Praxis für die Praxis

Kontakt

Folge uns

Partner

 
 

Banner-Kanalinsp_April-2013.gif

Flag Counter

Twitter Feed

×
×
  • Create New...