Jump to content

adomhauser

Gejos - Laser-Nennweitenmessung?

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

adomhauser

Guten Tag aus München!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der "Echtzeit-Laser-Nennweitenmessung" von Gejos? 

Das Ganze klingt interessant und über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar! Hat das schon jemand ausprobiert oder was gehört? 

Danke im Voraus und Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

524td
Am 25.9.2017 at 18:05 , adomhauser sagte:

Guten Tag aus München!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der "Echtzeit-Laser-Nennweitenmessung" von Gejos? 

Das Ganze klingt interessant und über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar! Hat das schon jemand ausprobiert oder was gehört? 

Danke im Voraus und Gruß!

Hallo,

also mir sagt dieses System überhaupt nichts. Aber sicherlich wird hier im Forum jemand damit arbeiten...

 

Ich denke mal, du meinst dieses System hier, oder? LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
adomhauser

Danke für deine Antwort!

Genau dieses System aus deinem Link meine ich ... !

Keinerlei Erfahrungsberichte oder Hören-Sagen-Meldungen hier aus dem Forum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


Über Uns

Kanalinspekteure.de ist die Plattform für den konstruktiven Erfahrungsaustausch aller Mitarbeiter der Abwasserbranche.  Die Teilnahme ist kostenlos.

Follow us

Twitter Feed

Facebook Feed

    Unser Team

  • Volker
    Volker
  • Günter
    Günter
  • Jan78
    Jan78
  • Stefan
    Stefan
  • IBAK
    IBAK
  • Kummert Support
    Kummert Support
  • 524td
    524td
  • JT-elektronik (SJ)
    JT-elektronik (SJ)
  • SWBM
    SWBM
  • DWA
    DWA
  • iPEK International
    iPEK International
  • SAG-Akademie
    SAG-Akademie
×